vision board ab 4 Stunden

Wer kein Ziel hat, kann auch keins erreichen. Ob im privaten Bereich oder im Business – Ziele bringen uns voran und zeigen uns, dass wir am Leben sind. Dabei müssen es nicht immer die big dreams sein. Es geht um alles, was dein Herz zum Hüpfen bringt und deine Wangen zum Glühen. Doch wie finde ich mein Ziel/meine Ziele, wie definieren ich sie, manifestiere sie in meinen Alltag und erreiche sie tatsächlich über kurz oder lang? Indem wir sie visualisieren und somit sichtbar und fassbar machen. Mit Strategie wirklich zum Ziel.

Kapitel 1 : Von was träumst du?

• und was hält dich ab

Kapitel 2 : Dein Ist-Zustand

• Wer bin ich? Was kann ich? Was will ich? Und wo stehe ich?

Kapitel 3 : Das Vision Board

• was es kann und warum es dein Potenzial zum Vorschein bringt

Kapitel 4 : Gesetz der Anziehung

• ein positiver Mind zieht prositive Menschen und positives im Leben an

• ein Grund, sich das mal näher anzuschauen

Kapitel 5 : Konkretisiere deine Vision

• Wünsche und Ziele für die nächsten 6-12 Monate

Kapitel 6 : Dein Vision Board

• als Wegweiser in die richtige Richtung

Emma von Bergenspitz

Coach

Ich habe schon einige Ziele erreicht, von denen ich dachte, ich könnte das nicht. Ein Buch schreiben, ein Jahr Auszeit mit der Familie, in anderen Ländern leben & arbeiten, einen T3 Bus erstehen und damit die Welt bereisen, einen Blog schreiben, auf der Bühne stehen, Lehren, neue Sportarten probieren…. die Liste ist lang. Am Ende dieser Ziele steht immer ein gutes Gefühl, es geschafft zu haben. Und wenn es mal nicht klappt, dranbleiben, neu justieren und weiter gehen. Denn daraus entseht meist etwas viel besseres…

Für Einzelpersonen und private Gruppen

Alleine, mit der besten Freundin oder den besten Freunden, als Vision Board-Abend in einer Gruppe. Melde Dich an und setze den ersten Schritt in deine Zukunft.

Für Unternehmen und Bildungseinrichtungen

Auch für Teams kann es eine enorme Bereicherung sein, sich ihrer Ziele bewusst zu werden. Das gilt im Übrigen auch für die zwischenmenschliche Kommunikation.

Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter.